Das Hinzufügen eines neuen Druckers ist Problemlos möglich. Dabei spielt es keine Rolle, ob mehr als ein aktiver Drucker auf einem PC verwendet wird.
Das Hinzufügen eines neuen bzw. zusätzlichen Druckers funktioniert einerseits über die Systemsteuerung oder über die mitgelieferte Software des Druckerherstellers.
Wird der Drucker über Systemsteuerung hinzugefügt muss lediglich der Punkt Drucker ausgewählt werden. Dort gibt es einen Menüpunkt mit der Option neuen Drucker hinzufügen. Durch klicken auf diese Option gelangt man in einen Drucker Installationsassistenten. Damit ist die Installation des Druckers ganz schnell erledigt.
Einfach alle wichtigen Daten wie USB- Netzwerkdrucker, Anschlussart des Druckers (USB – Netzwerk (IP Adresse) oder Serieller bzw. Parallel) und natürlich auch den genauen Druckertreiber auswählen und schon sollte die Installation des neuen Druckers so gut wie abgeschlossen sein.
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