HP 343 Color – Druckerpatronen, Tintenpatronen

Jeder gute Drucker hat heutzutage seine eigenen Druckerpatronen. Da muss man schon einmal genauer hinsehen, um die adäquate Druckerpatrone auszuwählen. Es ist zudem notwendig, auf die richtige Farbe zu achten. Für Drucker von HP sind Druckerpatronen in Farbe in einer einzigen Schatulle integriert. In der mit wasserfester Vivera-Tinte gefüllten Druckerpatrone HP 343 Color befinden sich wie üblich Gelb, Cyan und Rot. Diese ist sowohl einzeln erhältlich als auch im Doppelpack. HP steht auch bei der HP 343 Color für sehr hohe Qualität, wenn der Drucker richtig eingestellt ist und geeignetes Papier ausgewählt wurde.

HP 343 Color – Eine Tintenpatrone mit hoher Leistungsfähigkeit 
Mit einer einzigen Druckerpatrone HP 343 Color gelingt es, etwa 330 Blätter zu bedrucken. Das Doppelpack schafft demnach etwa 660 Blätter. Die Farben sind dabei brillant und von hoher Intensität und ausgezeichneter Ergiebigkeit, so dass das Druckerzeugnis ebenso in exzellenter Qualität daherkommt. Diese Tintenpatrone ist daher auch optimal geeignet für professionelles Drucken und für Anwender mit einem hohen Druckbedarf. Die Druckerpatrone HP 343 Color ist für viele verschiedene Druckertypen von HP vorgesehen. Hierzu zählen diverse Officejet-, Deskjet- und Photosmartdrucker von HP. Diese Patrone ist somit auch noch vielseitig einsetzbar, was sie zu einem herausragenden Produkt macht.

Fragen oder Probleme mit dem Drucker?
>> Im Drucker Forum bekommen Sie Hilfe

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post: