Wo kauft ihr eure Toner/Tintenpatronen online?

Alles über Toner-Refill

Moderatoren: Frank, Michi, David Reisner, Daniel

Wo kauft ihr eure Toner/Tintenpatronen online?

Beitragvon charly » 21.06.2013, 09:39

Hallo Leute, mich würde mal interessieren, woher ihr eure Druckerpatronen bezieht, wenn ihr online einkauft? Da ich viel arbeite, bleibt mir in der Woche nur wenig Zeit, um in ein Geschäft zu laufen und Nachschub für meinen HP-Deskjet-Drucker zu kaufen. Deshalb möchte ich gerne online bestellen - geht ja heutzutage zum Glück alles! :D Bei meiner Recherche bin ich auf den Onlineshop Toner-Leopard gestoßen. Ganz angetan bin ich von dem Ampelsystem (rot=Original, gelb=Hausmarke, grün=Fremdanbieter). Ich muss gestehen, dass ich selbst noch nie auf die Idee gekommen bin, etwas anderes zu kaufen, als eine Originalpatrone. :? Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Fremdpatronen gesammelt? Was muss ich beim Kauf beachten? VG, Charly
charly

Re: Wo kauft ihr eure Toner/Tintenpatronen online?

Beitragvon Arachno » 13.07.2013, 16:19

Also ich habe bisher gute Erfahrungen mit .../ gemacht, aber ich würde eigentlich viel lieber Fremdpatronen kaufen, weil sie viel günstiger sind. Ich weiß leider nicht so genau, wie das dann bei der Garantie ist. Eine andere Alternative wäre das wiederauffüllen der Patronen - da weiß ich aber nicht ob ich das mit meinem handwerklichen Ungeschick hinbekomme...
Arachno

Re: Wo kauft ihr eure Toner/Tintenpatronen online?

Beitragvon nimo » 06.09.2013, 01:14

hi

also ich kaufe auch nur noch Rebuiltpatronen. Es gibt auch schon wirklich viele gute Produkte, die man bedenkenlos kaufen kann.
Ich kaufe Toner für meinen HP Laserjet Enterprise schon seit geraumer Zeit im Online Shop, siehe hier.

Liebe Grüße Nimo
nimo

ähnliche Beiträge

Online-Shop für Toner und Patronen
Forum: Anregungen und Hinweise
Autor: Simon Hartke
Antworten: 1

Frage Toner-Refill
Forum: Toner-Refill
Autor: Faithito
Antworten: 4

Neuer Bereich für Toner-Refill
Forum: Toner-Refill
Autor: Michi

Streifen im Druck - Toner oder Trommel schuldig?
Forum: Allgemeine Drucker Fragen
Autor: onthesea

epson stylus Photo R2880 Tintenpatronen fehler
Forum: Allgemeine Drucker Fragen
Autor: ykraus27

Zurück zu Toner-Refill