Welchen Drucker könnt ihr empfehlen???

Für die Kaufberatung vor dem Kauf eines neuen Druckers kann man sich hier über Erfahrungen unterhalten.

Moderatoren: David Reisner, Michi, Frank

Welchen Drucker könnt ihr empfehlen???

Beitragvon Carlinka » 20.12.2010, 09:43

Hallo,
ich suche auf die letzten Minuten für meine Eltern noch einen neuen Drucker zu Weihnachten. Ich hätte jetzt mal 2 ins Auge gefasst die auch so in meinem preislichen Rahmen von 200 Euro liegen.
Zum einen den Canon PIXMA MG 6150 (z.B.http://alatest.de/testberichte/drucker/canon-pixma-mg6150/po3-117617948,31/ ) und den Kodak ESP 7250 (z.B. http://alatest.de/testberichte/drucker/kodak-esp-7250/po3-97465626,31/).
Also sie sind jetzt nicht so die viel Drucker, die Patronen sollten auch bezahlbar bleiben.
Weiß nicht was heutzutage noch wichtig ist, kenne mich da nicht so wirklich aus?!

Danke und Grüße
Carlinka

Re: Welchen Drucker könnt ihr empfehlen???

Beitragvon René (R-S Berlin) » 20.12.2010, 10:20

Hallo
Also wenn es noch auf die Schnelle ein Kombigerät sein soll, dann versuche bitte noch die
ältere Baureihe von Canon zu bekommen. Bei den neueren Geräten bist Du erstmal auf Originalpatronen
oder Selberfüllen angewiesen.

Kodak vergiss ganz schnell. Bescheißen mit ihren Patronen und Seitenangaben. Des Weiteren sind es Komipatronen mit Chip.
Rot leer = neue Patrone.

Canon MP 550 / 560 oder das Referenzgerät MP 640. MX 870 wenn es mit Fax sein soll.
Schau mal bei Amazon nach. Nimm nur Drucker die von Amazon selber - mit Originalpatronen - kommen.
Vergiss die Angebote mit 20 kompatiblen Patronen blah blah. Sind dann eh nur Schrottpatronen!

Verwende ansonsten einen renomierten Dritthersteller an Patronen (KMP z.B.) oder befülle selber.
Gute Tinte gibts bei meinem Hauptforum www.hstt.net

Solltest keinen Canon mehr bekommen, dann lass es mich wissen, oder schau Dir auch noch den HP Officejet 6500 etwas genauer an.

Grüße
90% aller neueröffneten Threads handeln von Problemen mit dem Druckbild!
90% verwenden Billigtinte!
René (R-S Berlin)
Moderator

Re: Welchen Drucker könnt ihr empfehlen???

Beitragvon Carlinka » 20.12.2010, 15:35

danke für die Info!!!
Carlinka

ähnliche Beiträge

Zurück zu Erfahrung und Kaufberatung für Drucker