Seite anpassen Hp Deskjet F4580

Allgemeine Fragen zu Drucker Problemen die während des laufenden Drucker Betriebs auftreten.

Moderatoren: Michi, David Reisner

Seite anpassen Hp Deskjet F4580

Beitragvon CaroH » 27.05.2010, 17:57

Hallo, habe mir gestern einen HP Deskjet F4580 gekauft und habe shcon ein Problem mit der Einstellung, oder auch mit der Adobe Einstellung.

Also ich möchte beidseitig 6 PowerPoint/Pdf Seiten auf eine A4 Seite drucken, schön und gut, macht er prima, klappt alles^^
Aber leider verzerrt er die Folien, also er streckt sie bzw, macht sie nach oben und unten länger, er passt die seiten automatisch an die blattgröße an, sodass die gesammte seite ausgenutzt wird, und nun find ich leider die einstellung nicht wo ich dieses anpassen ausstellen kann, er soll die seiten in der normalen grüße drucken.. mh so cih hoffe mal ihr habt mein kaudawelsch verstanden :)
Achja auch wenn ich in der Adobe einstellung "Anpassung: keine" stehen hab druckt er falsch^^

Danke schonmal im vorraus für antworten
lg
CaroH

Re: Seite anpassen Hp Deskjet F4580

Beitragvon Michi » 17.06.2010, 13:04

Hi!

Das Problem kenne ich. Leider ist/sind diese Einstellung/en von Druckertreiber zu Druckertreiber etwas unterschiedlich. Ich gehe im Druckfenster, wo man den Drucker auswählen kann auf die Eigenschaften des jeweiligen Druckers. Dort gibt es in den jeweiligen Reitern irgendwo die Einstellung für die Seiten pro Blatt. Dort kann ich angeben, welche Größe der Ausdruck haben soll (Originalgröße od. strecken). Es kann auch sein, dass diese Einstellung in einem anderen Reiter zu finden ist.

lg
Michi
Site Admin

ähnliche Beiträge

Zurück zu Allgemeine Drucker Fragen