HP Deskjet F2480 Installationsproblem

Allgemeine Fragen zu Drucker Problemen die während des laufenden Drucker Betriebs auftreten.

Moderatoren: David Reisner, Michi, Frank

HP Deskjet F2480 Installationsproblem

Beitragvon Lillifee123 » 21.12.2010, 16:33

Hallo,

bei der Installation meines Druckers HP Deskjet F2480 trat jedesmal die Felhermeldung "Zugriff verweigert", sobald ich auf das Feld Installation klickte.
Ich muss dazu sagen, dass ich den Drucker bereits schoneinmal installiert habe und er ganz normal funktionierte. Vor kurzem trat dann jedesmal, wenn ich die Verbindung von Drucker und PC über USB herstellte die Fehlermeldung "Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können." (Pfad: C:\windows\system32\rundll32.exe) auf. Ich habe einfach immer auf "OK" geklickt und dann verschwand die Meldung. Das Drucken funktionierte noch ganz normal, doch wenn ich etwas scannen wollte, kam dieselbe Fehlermeldung wieder. Zum Scannen bin ich immer über die Software von Hp gegangen, wo man zB den Tintenstand usw abfragen kann. Ich habe auf Dokument scannen geklickt und daraufhin kam der Fehler.

Daraufhin habe ich die CD von Hp eingelegt und wollte die Software deinstallieren und wieder neu installieren. Selbst bei Deinstallation kam der Fehler " Zugriff verweigert". Also habe ich das Programm über die Systemsteuerung meines PCs deinstalliert. Daraufhin wollte ich die Software neu installieren, was jedoch wieder fehlschlug mit derselben Meldung.

Nun kann ich gar nichts mehr machen mit dem Drucker.

Sobald ich ihn an den PC anschließe, kommt die oben genannte Fehlermeldung und daraufhin die Anfrage, ob Treiber zur Installation gesucht werden sollen. Wenn ich dies bestätige kommt wieder die Fehlermeldung, bringt mich also nicht weiter.

Nun brauche ich dringend Hilfe. Was kann ich tun? Bitte schreibt mir zurück. Ich brauche alle möglichen tipps. Danke.

Liebe Grüße
Lillifee123

ähnliche Beiträge

HP Deskjet 2000 Probleme beim Umbau zum Kartendrucker
Forum: Allgemeine Drucker Fragen
Autor: klinko
Antworten: 3

HP Deskjet 3050
Forum: Allgemeine Drucker Fragen
Autor: elowederle
Antworten: 1

suche günstige tinte für deskjet 1050