Hilfe beim Drucker epson dx5000

Allgemeine Fragen zu Drucker Problemen die während des laufenden Drucker Betriebs auftreten.

Moderatoren: David Reisner, Michi, Frank

Hilfe beim Drucker epson dx5000

Beitragvon CR » 24.05.2007, 06:55

hallo zusammen ! !
ich hab mal ne frage
und zwar wollte ich bei meinem drucker (epson dx5000) die patronen wechseln dabei sind mir drei plättchen vom druckkopf rausgesprungen, 2 habe ich wieder gefunden das dritte leider nicht, jetzt erkennt er natürlich die kontakte der patrone nicht mehr an. kann man diese plättchen nachkaufen oder muss ich mir einen neuen druckkopf oder sogar einen neuen drucker kaufen???
CR

Beitragvon Michi » 29.05.2007, 22:04

Hi!

Frag einfach einmal per Telefon oder sogar persönlich in einem Fachgeschäft nach, ob man diese plättchen auch nachbestellen kann. Wenn du genau weißt was das für plättchen sind kannst du dich auch an epson direkt wenden!

Falls du dir einen neuen Druckkopf kaufen musst, würde ich eher davon abraten und einen neuen Drucker anschaffen! Da so ein Druckkopf inkl. dem Aufwand mehr geld kostet als sich gleich einen neuen Drucker anzu schaffen, wobei man dann auch wieder auf dem neuesten Stand der Technik wieder ist!

Lg
Michi
Michi
Site Admin

Beitragvon CR » 30.05.2007, 06:48

ja das habe ich schon gemacht habe da angerufen die sagten das es das nicht gibt müsste mir einen druckopf kaufen oder einen neuen drucker, das traurige daran ist den drucker habe ich erst seit januar....mhhh muss ich wohl in den sauren apfel beißen :roll:
CR

Beitragvon David Reisner » 01.06.2007, 06:22

Dann kannst du zumindest versuchen den "kaputten" Drucker noch irgendwo weiterzuverkaufen, evtl. gibts auch eine Möglichkeit auf Garantie oder Rücknahme gegen Rabatt bei einem Fachgeschäft :)
David Reisner
Site Admin

ähnliche Beiträge

Zurück zu Allgemeine Drucker Fragen